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Die Verhöhnung ist vorbei, und der Spuk beginnt im dritten und kitschigsten Teil der Elvira-Flipper-Trilogie! Beim Versuch, ihre Villa über „Alternate Realty“ zu verkaufen, wird Elviras Haus von den Filmfiguren aus ihrer Vergangenheit heimgesucht. Diese Ghule, Geister, Monster und eine seltsame Mischung aus Vintage-Charakteren mit grauenhaften schauspielerischen Fähigkeiten sinnt auf Rache an Elvira, während sie und der Spieler sie konfrontieren und sie in den „Film“ zurückschicken, aus dem sie kamen! Elviras Haus des Schreckens lässt die Spieler in ein witziges, kitschiges B-Movie-Universum eintauchen, gefüllt mit all dem Humor, den man von der Herrin der Dunkelheit erwartet.
Die Modelle Premium, Limited Edition und Signature Edition enthalten alle Elviras „Haus des Schreckens“, ein gruseliges viktorianisches Haus zum Renovieren, voller unheimlichem Charme und übernatürlichen Überraschungen. Spieler können das Herrenhaus durch die Vordertür, den Keller oder die Garage betreten, die von einem Grabstein als Drop-Target bewacht wird. Ein Orchester aus farbwechselnden RGB-Lichtern akzentuiert das Haus synchron mit den verschiedenen „House Haunts“, die im Spiel vorkommen. Beleuchtete Fenster und ein sich drehender Dachturm verfolgen den Fortschritt der Spieler auf ihrer Flipper-Reise.
Wenn ein Spukhaus Ihnen nicht schon Gänsehaut beschert, sollten Sie sich vor der „Deadhead Family Crypt“ in Acht nehmen! Dieses Mausoleum beherbergt eine Vielzahl von Charakteren, die durch eine stählerne Silberkugel am Kopf geweckt werden müssen. Diese interaktive Krypta hält die Spieler auf Trab, denn der Krypta-Eingang schleudert Bälle von einem separaten Ort und dient gleichzeitig als physisches Bash-Spielzeug. Und da Elvira kurz vor dem Umzug aus ihrem erhofften Hausverkauf steht, können die Spieler mit dem interaktiven Elvira-Spielzeug „Junk in the Trunk“ Bälle für einen wilden Zwei-Ball-Multiball sperren.
Features von Elvira Premium
Haus mit interaktivem Spielmechanismus
Das große Spukhaus in der Mitte ist der Hingucker.
Türen öffnen und schließen sich.
Ball kann ins Haus hineingeschossen werden → mehrere Ebenen (z. B. „Attic Attack“ Multiball).
Secret Passage / Cellar Lock
Ein versteckter Ballkanal hinter dem Haus, der zur „Kellerfalle“ führt.
Startet spannende Modi oder Multiballs.
Garage mit Spielzeug-Auto
Ballabschuss in die Garage startet das „Junk in the Trunk“-Feature.
Auto kippt, Türen öffnen, Ball wird zurückgeworfen.
Interactive Crypt (Grabkammer)
Tür öffnet sich, Ball wird verschluckt.
Startet Modi und ist optisch ein Highlight.
Basement & Attic Multiballs
Premium bietet komplexere Multiball-Mechaniken über das Haus.
Jede Ebene (Keller, Dachboden) ist mit Videoclips und Elvira-Callouts verknüpft.
LCD + Video-Integration
Viele lizenzierte Clips aus B-Movie-Horrorfilmen, von Cassandra Peterson kommentiert.
Mehr Szenen und Humor als in den meisten anderen Sterns.
Credits
Lead Game Designer: Dennis Nordman
Art: Greg Freres
Lead Programmer: Lyman F. Sheats Jr.