Limited Edition LE Flipper Zuteilung 

 Die Zuteilung der LEs ist ein obskurer und geheimnisvoller Prozess, welches hier ein wenig transparenter gemacht werden soll.

Die Händlerkontingente z.B. von AC/DC LE und Metallica LE waren in Stunden ausverkauft und verzeichnen seit dem zum Teil erhebliche Wertsteigerungen! Wer die Lieferung eines neuen LEs ohne Stress und Zitterpartie sicherstellen möchte, sollte sich daher rechtzeitig auf die FHG LE Infoliste setzen. Sie werden rechtzeitig zum handeln über neue LEs informiert. 

Gerüchteküche

Auf "Pinside" (US Pin Forum) stehen oft konkurrierende Gerüchte. Dort wird gemunkelt was der nächste LE sein könnte. Was kannst du heraus bekommen? Das ist deine Entscheidungshilfe im LE Poker.

Wann wird es ernst? LE-Day

Viermal im Jahr kommt "LE Day" - meist an einem Donnerstag Abend. Fun House Games informiert über die nächste LE Aktion. Ab jetzt werden LE Interessenten nach dem wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst Prinzip bedient. Kunden auf der Warteliste werden informiert und sollten sich schnell und verbindlich entscheiden. Platinreservierungs Kunden gelangen bisher ganz oben auf die Zuteilungsliste.

Kann ich LEs auch nach "LE-Day" bekommen?

Vielleicht - Vielleicht auch nicht. Das hängt vom Modell ab. Begehrte LEs wie AC/DC oder Metallica wurden innerhalb von Stunden ausverkauft und bleiben danach rar. Beide werden gebraucht gelegentlich mit ca 13.000 EUR gehandelt.

Wie funktioniert die LE-Infoliste?

Sendet eine Email an Fun House Games noch bevor der offiziellen LE Bekanntgabe stattfindet. Auf die Warteliste zu kommen kostet nichts! Es gibt keine Anzahlung. Dafür ist die Warteliste aber in beiden Richtungen unverbindlich. Am LE-Day bekommst du dann umgehend Nachricht (auch auf dein Handy wenn du die Nummer zu diesem Zweck angibst).

Die Steigerung der Warteliste ist die FHG-Platinliste:

Platinkunden haben sich fest entschieden den nächsten Stern Limited Edition bei Fun House Games zu kaufen. Platinkunden umgehen den Stress von LE-Day und können sogar ihre Wunsch-LE Nummer reservieren!.

Sende ein Email an Fun House Games, denn die FHG-Platin-Vorbestell-Liste heißt automatisch oben auf der Zuteilungsliste zu sein ! :-)     Viel Spaß mit deinem Limited Edition Flipper von Stern !